Friedenslicht 2022

 

Am Sonntag holten wir das Licht am Übergabepunkt bei den Pfadfindern in St. Ingbert ab.

 

Bei unserem Vorsitzenden Willibald Schu hatten wir unsere Abholstation dann aufgebaut.

 

Mit ihren Kerzen kamen am Montag friedliebende Menschen vorbei um das Licht abzuholen und es auch daheim in ihrer Nachbarschaft und Bekanntschaft weiterzugeben.

 

So konnten 53 Lichter nach Alsweiler, Bliesen, St. Wendel, Osterbrücken, Selbach, Gresaubach, Wadern-Steinberg und Theley gehen.

 

Alle Abholer lobten unsere Aktion und ermunterten uns, auch in Zukunft aktiv zu sein.

 

Die Aktion Friedenslicht 2022 steht unter dem Motto

 

„Frieden beginnt mit Dir“.

 

Mögen die Lichter über das Weihnachtsfest hinaus bis ins neue Jahr überall leuchten und den Menschen die guten Willens sind den erwünschten Frieden bringen.

 

Wir wünschen allen schon jetzt besinnliche Feiertage
und ein gutes Jahr 2023.